Sie sind hier: www.bsc-shooters.de / Archiv
.

20 Jahre BSC- Shooters

Hallo liebe Billardfreunde Luftballon so fing alles an!!

20 Jahre ist es her,dass wir in einem Solinger Billardverein angefangen haben unter Ligabedingungen zu spielen.Wir spielten damals schon unter "BSC-Shooters".
Nach kurzer Zeit kam uns der Gedanke, ein eigenes Vereinsheim auf die Beine zu stellen. Angefangen haben wir in Mettmann "Auf dem Hüls". Wir mieteten  eine Lagerhalle und los gings. Jeder von uns besorgte Material, um das Vereinsheim zu bauen. Nach ca. 2 Monaten war alles fertig und super gemütlich.Theke
Die Billard Tische wurden von einzelnen Mitgliedern aus ihrem Privatvermögen vorfinanziert und der Verein zahlte das Geld nach und nach zurück!       Einfach Super!
Nach kurzer Zeit waren wir 40 Mitglieder, da wurde es auf 4 Tischen schon mal eng. Freitags war immer der Bär los, es gab Fassbier und lecker Essen - eine tolle Zeit! Der Fest und Verzehrwart hatte also jede Menge zutun :-)
Es ging einige Jahre so weiter, bis uns dann ein neuer Vermieter einen Strich durch die Rechnung machte und die Miete drastisch anhob, so dass wir gezwungen waren, uns  nach neuen Räumlichkeiten umzusehen. Nach einigen besichtigten "Bruchbuden," haben wir dann was tolles auf der Industriestrasse 26 gefunden. Die Räumlichkeiten waren nicht mehr ganz so groß, aber ausreichend.Wir bauten abermals um.
Auch hier bewiesen wir Zusammenhalt!Industriestr 26
Leider passierte uns hier das gleiche wie zuvor, Vermieterwechsel und somit steigende Kosten. Wir fanden jedoch schnell eine neue Bleibe gleich ein paar Gebäude weiter, auf der Industriestrasse 37! Da sind wir nun immer noch und da bleiben wir!    "Hoffentlich"Spielraum
Ich wünsche uns allen mindestens weitere 20 Jahre BSC- SHOOTERS e.v. 
"In diesem Sinne: Laßt uns dieses Jubiläum feiern !
Marcel sogrte für gute Musik, hier beim aufbau der Anlage
Dj Marcel  
Marcel hat super Musik gemacht ;)) Danke 
  Gäste
 Nur so ließ es sich aushalten,bei Temperaturen über "30 Grad"
20 Jahr Feier  
Ehrenmitglieder waren auch geladen ( Renate und Lutz )
20 Jahr Feier    
Brigitte und Thomas sind Gründungsmitglieder!
20 Jahr Feier    
Trotz der hohen Temperatur, Billard spielen muß sein ;))
20 Jahr Feier
 Die Tanzfläche blieb leider leer :((
Im Spielbereich sorgte das Klimagerät für angenehmere Temperaturen
Das Gegrillte war wie immer Spitze! Die selbstgemachten Salate waren ruck zuck weg!
Es war eine Super Party, ich freu mich schon auf die Nächste ;)))


Autor: jogi -- 21.10.2015; 19:25:38 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 4659 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

logo weiß.

.

.

.

..

Unsere Sponsoren

.

.

.Valentin

.

.

.

Powered by Papoo 2012 326999 Besucher