Sie sind hier: www.bsc-shooters.de
.
 Vereinsmeisterschaft 2013
Hier das Ergebnis der Meisterschaft!  8-Ball
Vereinsmeister 2013 im 14/1 wurde:
                 "Maro Haaf"
Mario gewann im Finale gegen Thomas Machineck. Herzlichen Glückwunsch :))Mario
Die Zwei "Neuen" sind richtig gut ! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg !
Vereinsmeister 2013 im 8-Ball wurde:
          "Thomas Machineck"
Thomas gewann im Finale gegen Fikret Kalkan. Herzlichen Glückwunsch :))Thomas
Vereinsmeister im 9-Ball wurde:
abermals   "Mario Haaf"
Mario gewann schon wieder im Finale gegen Thomas  Machineck. Herzlichen Glückwunsch :))
Es war eine schöne Meisterschaft.Ich möchte auch den dritt und viert  Platzierten gratulieren! Na ja, es war schon schön warm ;-)) Die nächste Vereinsmeisterschaft spielen wir im Winter :)  Einmal im Jahr, wird der Vereinsmeister ausgespielt, im 14/1   8-Ball  und 9-Ball das nächste mal spielen wir vieleicht auch im 10-Ball den Meister aus.


Autor: jogi -- 21.10.2015; 19:34:22 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2862 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

logo weiß.

.

.

.

..

Unsere Sponsoren

.

.

.Valentin

.

.

.

Powered by Papoo 2012 326991 Besucher